Assassins Creed Odyssey | Stream Highlights | edited by Fenris

Assassin's Creed Odyssey Gaming PC

Fenris ist aktuell Praktikant bei Defender833 und lernt diverse Geschäftsfelder als YouTuber innerhalb meines Kleinunternehmens kennen. Sein zweites Projekt war der Zusammenschnitt eines Assassins Creed Odyssey Story Streams.

Zielvorgabe der Aufgabe: Das Pacing der Story gut in einem 10 Minütigen Video einfangen, passende Hintergrundmusik auswählen und das Video in einer Balance zwischen Pacing und Musik schneiden. Das Anfertigen von LowerThirds hatten wir kurz durchgesprochen, allerdings haben wir diese Aufgabe auf sein nächstes Projekt vertragt.

Wir würden uns natürlich sehr über jegliches Feedback freuen und schreibt uns gern mal in die Kommentare, ob ihr mehr solcher Videos von Fenris sehen möchtet!

Infos zum Spiel:
Meistere dein Schicksal in Assassin’s Creed® Odyssey selbst. Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende – beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal des antiken Griechenlands verändern wird.
_________________________________________________________________
Gefällt dir das Assassin’s Creed Odyssey Stream Highlight?
Lass einen Daumen und ein Abo da!
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Außerdem hilft es mir sehr, wenn du das Video teilst oder kommentierst!

? Assassin’s Creed Odyssey gibt es nicht nur als Highlight:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLV70HXcvFEFtp8n_Z63tuT7knVQ2OTyWX

? Discord CommunityServer, falls ihr mal über Assassin’s Creed Odyssey quatschen wollt:
https://discord.gg/ZxaYGSz

? Werde Member und unterstütze meinen Kanal! (Werbung)
https://www.youtube.com/Defender833/join

? Nix zum anziehen? Hier gibt`s TShirts und anderen Merch (Werbung):
https://shop.spreadshirt.de/defender833

? Folge mir auf Twitter und bekomme Infos zu meinen Streams, wie unter anderem Assassin’s Creed Odyssey:
https://twitter.com/Defender833

? Assassin’s Creed Odyssey gibt’s hier auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/812140/Assassins_Creed_Odyssey/

Bild und Tonmaterial des Spiels sind Eigentum von Ubisoft und werden zu Unterhaltungs und Monetarisierungszwecken verwendet.

#ACODYSSEY #AssassinsCreedOdyssey #StreamHighlight

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password